Denise Boss

Hi, ich bin Denise

Stretching Einsteiger Trainerin
Lavela Trainerin

Ich bin eine leidenschaftliche Kindergartenpädagogin und habe eine besondere Hingabe zum Sport, insbesondere zum Stretching.

Meine Reise begann schon vor vielen Jahren im Pole Dance bevor ich das Boho Studio entdeckte. Nach einer Ausbildung bei Boho, wo ich die Grundlagen des Stretchings, insbesondere des Lavela Trainings erlernte, habe ich meine Begeisterung für diese Praxis entfacht. Im Laufe der Jahre habe ich wertvolle Erfahrungen gesammelt und mein Wissen vertieft, um meine Fähigkeiten als Stretching-Instruktorin kontinuierlich zu verbessern.

Heute unterrichte ich Einsteiger und Open-Level-Kurse, in denen Menschen jeden Alters und jeder Fitnessstufe willkommen sind. Ich liebe es, meine Leidenschaft für Stretching zu teilen und anderen zu helfen, ihre Flexibilität und Mobilität zu verbessern. In meinen Kursen geht es nicht nur darum, den Körper zu dehnen, sondern auch darum, das Selbstbewusstsein meiner Teilnehmer und den Spaß in den Mittelpunkt zu bringen.

Körperliche Fitness und mentales Wohlbefinden gehen Hand in Hand. Durch meine Arbeit als Kindergartenpädagogin und Stretching-Instruktorin kann ich meine beiden Leidenschaften miteinander verbinden und Menschen auf ihrem Weg zu einem gesunden und glücklichen Leben begleiten.

Ich lade dich herzlich ein, an meinen Kursen teilzunehmen und die wohltuenden Effekte des Stretchings selbst zu erleben. Gemeinsam können wir an deiner Flexibilität, Balance und inneren Harmonie arbeiten. Ich freue mich darauf, dich in einem meiner Kurse begrüßen zu dürfen und dich auf deiner persönlichen Fitnessreise zu unterstützen.

  • seit September 2023 Stretching Kurse bei BOHO Studio
  • Lavela Teacher Training (2023)
  • Stretching Einsteiger
  • Lavela